Kostenloses Online-Webinar

Wie du ein lebendiges Liebesleben mit deiner Partnerin führst!

Du lernst im Workshop eine Methode kennen, wie du innerhalb von 3-6 Wochen wieder ein regelmäßiges und erfüllendes Liebesleben mit deiner Partnerin führst, ohne darüber mit ihr sprechen zu müssen und ohne den ganzen Stress. 

  • Die Plätze zum Webinar sind streng limitiert!

Geheimnis #1

Der Schlüssel für ihr Schloss liegt in ihrem Herzen. Die meisten Männer suchen leider woanders. 

Geheimnis #2

Die Partnerin möchte zu ihrem Mann aufschauen und ihn bewundern, auch wenn sie sich aufregt. 

Darf ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Jenny Kühne, eine Frau und Expertin in der Frauensprache.
 

Ich kann Dir die Sprache der Frauen übersetzen und zeigen, wie Du die richtigen Worte verwendest. Du erreichst dadurch das Herz der Partnerin.

Als Expertin im Bereich körperliche Liebe unterstütze ich Männer in meinen Coachings und Programmen seit 6 Jahren.

 

Hier siehst du meinen YouTube-Kanal, mit dem ich jeden Monat ca. 1 MIO+ Männer erreiche. 

 

Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen mit Körperarbeit gemacht, die in meine Arbeit mit einfließen.

Ich bin darüber hinaus Autodidaktin und habe bei Layla Martin und Charles Black gelernt.

Zudem arbeite ich mit energetischer Blockadenlösung im Rahmen der Methode Organetik. Dabei gelingt es mir, die Themen, die wir selbst nicht sehen können, aufzulösen und zu transformieren.

 

Ich habe 6 Jahre lang die Methode mit Männern quasi gemeinsam entwickelt. Ich habe diese Männer persönlich gecoached, zur erfüllenden Nähe begleitet und dabei viele Techniken ausprobiert. Sie haben ihre Ziele erreicht und ich habe daraus die mehrmals erprobte Schritt-für-Schritt Anleitung formuliert. 

Du nimmst somit eine Abkürzung.

 

⏩  Du profitierst massiv davon, indem Du Dich jetzt für den Workshop anmeldest.

Du erfährst in diesem Workshop, was Du in nur ein paar Wochen erreichen kannst, wofür andere mit üblichen Methoden Monate und Jahre!!! benötigen.

1 Mio +

Männer schauen jeden Monat meinen Youtube-Kanal

 

 

 

200 +

Männer zur erfüllenden und regelmäßigen Nähe geführt

 

 

 

 

Am besten sprechen Männer über mich und die Methode:

Feedback von A.

Feedback von C.

Feedback von J.

Feedback von H.

Feedback von H.

Feedback von C.

Feedback von M.

Feedback von H.

Feedback von M.

Feedback von A.