Persönliche Video-Einladung von Jenny Kühne für Dich!

" Hallo mein Lieber! Hier ist Jenny.

☝️ Meine persönliche Video-Einladung für Dich ist oben!

Du erfährst in diesem kurzen Einladungsvideo, was dich in diesem Workshop erwartet und welche Ergebnisse du erreichen kannst.

Ich verrate dir, wie Du regelmäßige und erfüllende Nähe mit der Partnerin haben kannst. Wann du das willst und wie du es willst."

Jenny Kühne

 

Eine wahre Geschichte dazu:

 

 

Michael hat das Wissen aus diesem Workshop angewendet und endlich erkannt,

was seine Frau eigentlich will und wie er ihr das geben kann und die vergessene Nähe in 6 Wochen wieder erreicht (regelmäßig und erfüllend).

 

Das war für ihn wirklich überraschend, denn er wäre selbst nie darauf alleine gekommen,

HAT ER MIR STÄNDIG BERICHTET!

 

Also...

 

So war es bei ihm:

🚫​ seine Frau hat die Nähe mit ihm ständig abgelehnt.

Michael hatte WUT 😠​ und OHNMACHT 😧 darüber... Versagensangst, ständig DRUCK, STREIT und KEIN VERTRAUEN mehr mit der Frau.

 

 

👍​ Aus dem Workshop hat Michael zuerst 3 wichtige Gesetze schnell verstanden und erfahren,

wie ER eine Beziehung wirklich REPARIEREN kann

und wie FRAUEN TICKEN,

und WAS er genau TUN soll.

 

 

👉 Dadurch konnte er seine Ziele erreichen:

- wieder körperliche Nähe

- mehr Vertrauen, Offenheit und Hingabe von ihr

- richtige Führung in der Beziehung

 

Das erreichst Du

 

 

Du verstehst deine Partnerin endlich.

Du kommunizierst richtig mit ihr.

Du hast mehr Vertrauen, Offenheit und Hingabe von ihr.

Du wirst selbstbewusster.

Sie wird dich bewundern und begehren.

 

Ergebnisse mit der Methode

✅ In nur 2-3 Wochen haben 50% der Männer mit meiner Methode wieder körperliche Nähe mit ihrer Partnerin.

✅ 80 Prozent haben es wieder regelmäßig in 3-6 Wochen.

✅ Männer die ihre Ex zurück wollen, schaffen es zu 50 Prozent.

✅ 25% haben direkte Änderung bereits nach dem zweiten Schritt der Methode.

 

⏩  Willst Du auch diese Ergebnisse haben? Dann registriere Dich jetzt für den Workshop und lerne, wie auch Du dem Club dieser glücklichen Männern beitreten und Dein Leben verändern kannst.

 

 

Am besten sprechen Männer über mich und die Methode:

Feedback von E.

Feedback von C.

Feedback von S.

Feedback von H.

Feedback von H.

Feedback von C.

Feedback von M.

Feedback von H.

Feedback von M.

Feedback von A.

Diese Methode unterscheidet sich von allem,

was du gesehen hast, und hier ist der Grund dafür ...

 

❌  Weder Therapie, wo alles problematisiert und nacherlebt wird, da es hier um Lösungen und konkrete Kommunikation geht.

❌  Weder Paarberatung, da jeder seine eigenen Themen und Dinge im Liebesleben anschauen und lösen kann.

❌  Weder Pick-Up, wo es nur um schnelle Tricks geht, die mit einer wertschätzenden Kommunikation nichts zu tun haben.

❌  Weder Männlichkeits-Training, wo du alles mögliche lernst, aber Frauen immer noch nicht verstehen und einschätzen kannst.

Diese METHODE ist seit 6 Jahren bei 200+ Männern erfolgreich 

 Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für Dich

 

Du hast mich sowie die richtige Methode dafür gefunden, um die Nähe zu deiner Partnerin wiederherzustellen.

 

👤 Allein hast du es schon seit vielen Jahren versucht, deine Partnerin zu verstehen und die gewünschte Nähe wiederherzustellen.

Gab es Verbesserungen?

Sei bitte ehrlich.

 

Weitere Ausreden sind jetzt besonders gefährlich, denn etwas hat dich zu mir und zu meiner Methode geführt

Das bedeutet, du stehst genau jetzt vor der Wahl: entweder du tust etwas wirklich Ernsthaftes oder es wird ohne dich gelöst – ihr entfernt euch voneinander und trennt euch letztendlich.

 

 

👍​ Stell dir vor, wie es wäre, wenn du diese Nähe endlich wieder in deiner Beziehung erleben könntest. Du würdest nicht mehr das Gefühl haben, in der Dunkelheit zu stochern, sondern eine tiefe emotionale Verbundenheit und Intimität mit deiner Partnerin genießen können, die dein Leben bereichert und deine Beziehung auf ein neues, erfüllendes Level hebt.

 

✔️ Nach dem Workshop weißt du endlich, was zu tun ist, um die Beziehung zu deiner Partnerin zu stärken. 

✔️ Du erhältst konkrete Werkzeuge und Strategien, um die Nähe, die du dir wünschst, zurückzugewinnen. 

✔️ Diese Methoden haben bereits bei vielen anderen Männern mit den gleichen Problemen positive Veränderungen bewirkt, und du kannst das auch erleben.

🫂 Die Veränderungen, die die Erwartungen vieler Männer nach meiner Methode voll übertroffen haben, werden auch dein Leben bereichern. 

Du bist nicht mehr allein in diesem Prozess, um deine Partnerin wieder zu verstehen und die vergessene Nähe wiederherzustellen.

 

 

⏩  Daher registriere dich jetzt für den Workshop und erfahre meine unikale METHODE, die in allen möglichen Situationen (auch wenn es scheint, dass nichts mehr hilft) in nur 3 Wochen den Männern ermöglicht,

✔️ihre PARTNERIN zu VERSTEHEN und so den “passenden” Schlüssel zu ihrem Schloss zu bekommen

✔️und die vergessene Nähe mit deiner Partnerin wieder zu erreichen

 

Meine persönliche Geschichte

 

Natürlich hatte ich schon viele Männer, wie du dir vielleicht vorstellen kannst. Ich kann dir sagen, es sind nur wenige Männer wirklich gut im B... gefühlt ca. zehn Prozent. 

 

Die meisten Männer sind eher bei sich und dem Wunsch nach Erfüllung, als dass sie sich wirklich auf die Tiefe und Sehnsucht der Frau einlassen können. Sie nutzen oft nur EINEN Hebel, obwohl es so viele Möglichkeiten gäbe. 

Hier ist also noch ganz viel Spielraum nach oben! Für JEDEN Mann.

 

Je mehr ich mich mit meiner Weiblichkeit befasste und meine Aufmerksamkeit auf die Besonderheiten zwischen den Geschlechtern legte, desto mehr wurde mir bewusst, wie unsicher Männer sich damit heutzutage fühlen. 

In der Studie des Meinungsforschungsinstituts YouGov aus 2023 wurde belegt, dass gerade deutsche Männer damit hadern, nur 33 Prozent fühlen sich “ganz männlich” - damit sind wir europaweit auf dem letzten Platz.

  

Hier will ich gern meinen Teil beitragen!

 

💯Ich arbeite so gern mit Männern, weil ich Männer mag und sie in ihre Kraft bringen will. 

💯 Ich möchte, das es für selbstbewusste Männer selbstverständlich ist, die Frau und Partnerin zu unterstützen und ihr Sicherheit zu geben. 

💯 Ich arbeite mit, dass Beziehungen wertvoll sind und lange halten. 

💯 Ich will, dass Männer als verlässliche Ehemänner und Väter mitkriegen, wie es der Partnerin und den Kindern geht und sie darauf eingehen können.

💯 Ich tue alles für ein positives Männerbild und ein gemeinsames NEUES Miteinander von Mann und Frau, in Wertschätzung, Freude und Leichtigkeit. 

 

Ich bin mir sicher, dass diese freudvolle Art der direkten Ansprache an Männer genau der richtige Hebel ist:-)))

💞 Ich möchte den Männern wirklich helfen, mindestens diese 5 entscheidenden Fähigkeiten eines zeitgemäßen Mannes zu erlernen:

1. Du weißt wie Frauen ticken
2. Du bist selbstsicher als Mann
3. Du bist Kommunikations-Meister
4. Du sicherst eure Zukunft als Paar
5. Du hast in 3 Wochen die vergessene Nähe wieder, regelmäßig und erfüllend

 

Genau zu diesem Zweck habe ich diesen Workshop so konzipiert, dass dir alles das möglich ist.

 

⏩  Registriere dich jetzt für den Workshop.

Ja!

Ganz einfach, hier und jetzt und lass dich überraschen, wie sich dein Leben schon nach diesem Workshop verändern wird.

Im Workshop werde ich dir zeigen, wie es funktioniert, aber zunächst stelle ich mich vor, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast.

Ich bin Jenny Kühne, eine Frau und Expertin in der Frauensprache.
 

Ich kann Dir die Sprache der Frauen übersetzen und zeigen, wie Du die richtigen Worte verwendest. Du erreichst dadurch das Herz der Partnerin.

Als Expertin im Bereich körperliche Liebe unterstütze ich Männer in meinen Coachings und Programmen seit 6 Jahren.

 

Hier siehst du meinen YouTube-Kanal, mit dem ich jeden Monat ca. 1 MIO+ Männer erreiche. 

 

Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen mit Körperarbeit gemacht, die in meine Arbeit mit einfließen.

Ich bin darüber hinaus Autodidaktin und habe bei Layla Martin und Charles Black gelernt.

Zudem arbeite ich mit energetischer Blockadenlösung im Rahmen der Methode Organetik. Dabei gelingt es mir, die Themen, die wir selbst nicht sehen können, aufzulösen und zu transformieren.

 

Ich habe 6 Jahre lang die Methode mit Männern quasi gemeinsam entwickelt. Ich habe diese Männer persönlich gecoached, zur erfüllenden Nähe begleitet und dabei viele Techniken ausprobiert. Sie haben ihre Ziele erreicht und ich habe daraus die mehrmals erprobte Schritt-für-Schritt Anleitung formuliert. 

Du nimmst somit eine Abkürzung.

 

⏩  Du profitierst massiv davon, indem Du Dich jetzt für den Workshop anmeldest.

Du erfährst in diesem Workshop, was Du in nur ein paar Wochen erreichen kannst, wofür andere mit üblichen Methoden Monate und Jahre!!! benötigen.

1 Mio +

Männer schauen jeden Monat meinen Youtube-Kanal

 

 

 

200 +

Männer zur erfüllenden und regelmäßigen Nähe geführt

 

 

 

 

Wer am meisten von diesem Workshop profitiert

 

Dieser Workshop wurde extra so konzipiert, um Dir beim Erreichen der vergessenen Nähe zu helfen, 

wenn Du so denkst…

❌ Ich will die NÄHE mit ihr, aber sie lehnt mich ab?

❌ Sie entscheidet und NICHT ICH!

❌ Ich denke, es liegt an ihr. Sie ist schuld!

❌ Ich habe schon einiges versucht, jedoch ohne Resultat!

❌ Paarberatung, Therapie, Onlinekurse und auch Coachings von Männern helfen überhaupt nicht.

❌ Ich verstehe sie nicht, bin wütend und weiß nicht mehr weiter...

⏩… dann sei in diesem exklusiven LIVE Online-Workshop unbedingt dabei.

⏩ … dann ist dieser Workshop genau jetzt richtig für Dich!

  • Du wirst wissen, was genau zu tun ist um ...

👉 ... die vergessene Nähe mit deiner Partnerin wieder zu erreichen

👉 ... das Vertrauen und den Respekt gegenseitig wieder herzustellen

👉 ... wieder Spaß, mehr Offenheit und Hingabe

👉 ... deine männliche Gelassenheit zurückzugewinnen

👉 ... die Führung in der Beziehung zu übernehmen

  • Du erfährst, wie sie wieder aktiv wird und dich verführt

👉 Wir, Frauen, haben unsere Fantasien.

Wenn du nur ein paar Techniken dieser Methode kennst und diese bei deiner Partnerin anwendest...

Dann wirst du erleben, was deine Partnerin wirklich will und mit dir zusammen machen kann. Uh... es wird h...



Das ist Deine Freiheit und Führung in der Beziehung

Du zweifelst nicht mehr an dir und der Partnerschaft.

Du kannst auf sie eingehen und verstehst sie besser.

Du schaffst die vergessene Nähe mit ihr.

Du entscheidest, was als Nächstes passiert.

Du machst dein Ding und sie findet das gut.


Du bekommst von mir in diesem Online-Workshop auch drei wertvolle Edelsteine - deine Super-Fähigkeiten als Mann, die du beherrschen und besitzen musst, um wirklich wieder Nähe und Intimität mit deiner Partnerin zu erreichen. Regelmäßig und erfüllend!

DU HAST JETZT DREI MÖGLICHKEITEN:

1. Alles so lassen, wie es ist. Nichts ändern.

Nichts ändern. Nichts tun. Weiter so leben wie bisher. Weiterhin keine Nähe mit der Partnerin haben. Keine Aktivität von ihr erleben. Deine Wünsche werden abgelehnt. Ständig Langeweile. Wut empfinden, darüber nicht zu wissen, was zu tun ist. Ohnmacht, weil sie entscheidet und nicht ich. Ihr ständiges Desinteresse, Müdigkeit, Lustlosigkeit sehen. Auch regelmäßig Meckereien, Nörgeleien, Ärger mit der Partnerin. Du machst alles, was sie will und hast weiterhin keine Führung in der Beziehung.

 

2. Den Weg ganz allein gehen.

Eine Tonne Bücher und hunderte Stunden Videos durchstöbern. Ohne geprüfte Methode ständig Fehler machen, die zu unerwarteten Ergebnissen führen können (was sehr negative Folgen haben kann)

Diesen Punkt werde ich ausschließlich aus meiner Lebenserfahrung heraus schreiben. Jedes Mal, wenn ich mich für „Ich mache es selbst“ entschieden habe, habe ich zehnmal so viel Zeit und Geld verloren. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das ist ungefähr so, als würde man sagen: „Ich gehe nicht zur Schule, ich lerne alles selbst“ oder „Ich gehe nicht zur Universität, das packe ich schon selbst“.

Verstehst du, was ich meine? Es ist genauso schwer und sinnlos und bringt doch nichts… keine Ergebnisse und kein Fortschritt…

 

3. Der Weg der Weisen – lerne aus Fehlern anderer, gehe diesen Weg schneller mit der erprobten Methode.

Ich arbeite seit 6 Jahren mit Männern. Das ist ein Weg, den schon eine Menge der Männer gegangen sind. Die dadurch entwickelte Methode zeigt hervorragende Resultate.

Und ich bin bereit, Dir alle für Dich wichtigen Informationen auf einem Teller zu servieren, wie es geht und was zu tun ist. Warum die Dinge unnötig erschweren und das Fahrrad neu erfinden? Nimm einfach an dem Workshop teil und beginne endlich mit Deiner Lebensveränderung!