Die kostenfreie Registrierung zum exklusiven LIVE Online-Workshop am 13. September 2023 ist eröffnet.

Hier ist meine persönliche Video-Einladung zu dem Workshop für Dich!


In dem Workshop wird es gehen um die

Einzigartige Methode von Jenny Kühne

Mit dieser Methode wirst du

Frauen verstehen und erhältst den Schlüssel zu dem Schloss deiner Partnerin

(Alter spielt keine Rolle - Jede Frau verändert sich)

 

Stell dir vor, 

du hast einen Schlüssel, der immer bei dir ist, den du immer verwenden kannst. Wenn du ihn berührst und verwendest, verstehst du ihre Sprache, ihre Wünsche und sogar ihre Gedanken. Du bist in der Lage, ihr das zu geben, was sie braucht.

 

Wenn du deine Frau verstehst, passiert genau das:

Ihr Schloss öffnet sich!

 

 

 

Männer wollen die Nähe, um einfach sich selbst zu beweisen, dass er es kann, dass er attraktiv ist und seine Frau ihn begehrt und bewundert. Daher braucht er einfache Lösung bzw. eine funktionierende Methode, die es auch schon mehreren Männern ermöglicht hat, die Nähe zu erreichen, wie sie zu Anfang der Beziehung war.

 

Du erfährst im Workshop, was die Frau wirklich braucht und kannst in 12 Schritten die vergessene Nähe mit deiner Partnerin wieder erreichen.

die Sprache der Frauen zu verstehen und zu sprechen - das will doch jeder Mann, oder?



Und jede Frau will auch unbedingt verstanden werden... Wenn du das tust, baust Du wertvolles Vertrauen zwischen Euch auf.

„Die ganze Kunst der Sprache besteht darin, verstanden zu werden“ (Konfuzius)

  • Du wirst wissen, was genau zu tun ist um ...

👉 ... die vergessene Nähe mit deiner Partnerin wieder zu erreichen.

👉 ... wieder Spaß, mehr Offenheit und Hingabe.

👉 ... die Führung in der Beziehung zu übernehmen, ohne die Partnerin zu übergehen.

  • Du erfährst, wie sie wieder aktiv wird und dich verführt

👉 Wir, Frauen, haben unsere Fantasien.

Wenn du nur ein paar Techniken dieser Methode kennst und diese bei deiner Partnerin anwendest...

Dann wirst du erleben, was deine Partnerin wirklich will und mit dir zusammen machen kann. Uh... es wird h...

Es unterscheidet sich von allem, was du gesehen hast, und hier ist der Grund dafür ...

❌  Weder Therapie, wo alles problematisiert und nacherlebt wird, da es hier um Lösungen und konkrete Kommunikation geht.

❌  Weder Paarberatung, da jeder seine eigenen Themen und Dinge im Liebesleben anschauen und lösen kann.

❌  Weder Pick-Up, wo es nur um schnelle Tricks geht, die mit einer wertschätzenden Kommunikation nichts zu tun haben.

❌  Weder Männlichkeits-Training, wo du alles mögliche lernst, aber Frauen immer noch nicht verstehen und einschätzen kannst.



Warum solltest Du unbedingt jetzt meinen Workshop anschauen?

Ganz einfach: Sie verlässt dich sonst früher oder später.

 

 

Willst Du alle Folgen einer Trennung erleben?

Die emotionalen Folgen verursachen starke Schmerzen. Besonders Männer leiden stark darunter, und zwar lange Zeit (JAHRE), wenn ihre Partnerin weg geht. Und auch die finanziellen Folgen will ich gar nicht ansprechen, da z.B. die Kosten einer Scheidung, Vermögensaufteilung usw. sehr hoch sind (5-6-stellige Beträge).

 

 

 

⏩  Daher registriere dich jetzt für den Workshop und erfahre meine unikale METHODE, die in allen möglichen Situationen (auch wenn es scheint, dass nichts mehr hilft) in nur 3-6 Wochen den Männern ermöglicht,

✔️ihre PARTNERIN zu VERSTEHEN und so den “goldenen” Schlüssel zu ihrem Schloss zu bekommen

✔️und die vergessene Nähe mit deiner Partnerin wieder zu erreichen

 

Am besten sprechen Männer über mich und die Methode:

Feedback von E.

Feedback von C.

Feedback von S.

Feedback von H.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen und du hast mich und die richtige Methode dafür gefunden.

Allein hast du es ja schon seit vielen Jahren versucht, Deine Partnerin zu verstehen, die Nähe mit ihr wieder nach deinen Wünschen zu haben.

 

Gab es Verbesserungen?

Sei bitte ehrlich. 

Weitere Ausreden sind besonders jetzt gefährlich, denn etwas hat dich zu mir und zu meiner Methode geführt. Das bedeutet, du stehst genau jetzt vor der Wahl: entweder du tust etwas wirklich Seriöses oder es wird ohne dich gelöst: ihr geht voneinander weiter weg und trennt euch letztendlich.

  

  • Nach dem Workshop weißt du endlich, was zu tun ist. Was wirklich funktioniert, denn es hat schon bei vielen anderen mit den gleichen Problemen erfolgreich positive Veränderungen bewirkt. Die Veränderungen, die die Erwartungen vieler Teilnehmer des Workshops voll übertroffen haben.
  • Du bist nicht mehr allein, um deine Partnerin wieder zu verstehen und die vergessene Nähe wieder zu erreichen.
  • Ich zeige dir den Lösungsweg.

 

Ergebnisse mit der Methode

✅ In nur 2-3 Wochen haben 50% der Männer mit meiner Methode wieder körperliche Nähe mit ihrer Partnerin.

✅ 80 Prozent haben es wieder regelmäßig in 3-6 Wochen.

✅ Männer die ihre Ex zurück wollen, schaffen es zu 50 Prozent.

✅ 25% haben direkte Änderung bereits nach dem zweiten Schritt der Methode. (es sind nur 12 Schritte insgesamt)

 

⏩  Willst Du auch diese Ergebnisse haben? Dann registriere Dich jetzt für den Workshop und lerne, wie auch Du dem Club dieser glücklichen Männern beitreten und Dein Leben verändern kannst.

 

Im Workshop werde ich dir zeigen, wie es funktioniert, aber zunächst stelle ich mich vor, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast.

Ich bin Jenny Kühne, eine Frau und Expertin in der Frauensprache.
 

Ich kann Dir die Sprache der Frauen übersetzen und zeigen, wie Du die richtigen Worte verwendest. Du erreichst dadurch das Herz der Partnerin.

Als Expertin im Bereich körperliche Liebe unterstütze ich Männer in meinen Coachings und Programmen seit 6 Jahren.

 

 

Hier siehst du meinen YouTube-Kanal, mit dem ich jeden Monat 1 Mio + Männer erreiche


Ich habe mehrere Jahre Erfahrungen mit Körperarbeit gemacht, die in meine Arbeit mit einfließen.

Ich bin darüber hinaus Autodidaktin und habe bei Layla Martin und Charles Black gelernt.


Zudem arbeite ich mit energetischer Blockadenlösung im Rahmen der Methode Organetik. Dabei gelingt es mir, die Themen, die wir selbst nicht sehen können, aufzulösen und zu transformieren.


Ich habe 5 Jahre lang die Methode mit Männern quasi gemeinsam entwickelt. Ich habe diese Männer gecoached und viele Techniken ausprobiert. Sie haben ihre Ziele erreicht und ich habe daraus die mehrmals erprobte Schritt-für-Schritt Anleitung formuliert. Du nimmst somit eine Abkürzung.


⏩  Du profitierst massiv davon, indem Du Dich jetzt für den Workshop anmeldest.

Du erfährst in diesem Workshop, was Du in nur ein paar Wochen erreichen kannst, wofür andere mit üblichen Methoden Monate und Jahre!!! benötigen.

 

Fassen wir nun alles zusammen

 

Wenn Du auch so denkst…

❌ Ich will die NÄHE mit ihr, aber sie lehnt mich ab?

❌ Sie entscheidet und nicht ich!

❌ Ich denke, es liegt an ihr. Sie ist schuld!

❌ Ich habe schon einiges versucht, jedoch ohne Resultat!

❌ Paarberatung, Therapie, Onlinekurse und auch Coachings von Männern helfen überhaupt nicht.

❌ Ich verstehe sie nicht, bin wütend und weiß nicht mehr weiter...

⏩… dann sei in diesem exklusiven LIVE Online-Workshop unbedingt dabei.

⏩ … dann ist dieser Workshop genau jetzt richtig für Dich!

DU HAST JETZT DREI MÖGLICHKEITEN:

1. Alles so lassen, wie es ist. Nichts ändern.

Nichts ändern. Nichts tun. Weiter so leben wie bisher. Weiterhin keine Nähe mit der Partnerin haben. Keine Aktivität von ihr erleben. Deine Wünsche werden abgelehnt. Ständig Langeweile. Wut empfinden, darüber nicht zu wissen, was zu tun ist. Ohnmacht, weil sie entscheidet und nicht ich. Ihr ständiges Desinteresse, Müdigkeit, Lustlosigkeit sehen. Auch regelmäßig Meckereien, Nörgeleien, Ärger mit der Partnerin. Du machst alles, was sie will und hast weiterhin keine Führung in der Beziehung.


2. Den Weg ganz allein gehen.

Eine Tonne Bücher und hunderte Stunden Videos durchstöbern. Ohne geprüfte Methode ständig Fehler machen, die zu unerwarteten Ergebnissen führen können (was sehr negative Folgen haben kann)

Diesen Punkt werde ich ausschließlich aus meiner Lebenserfahrung heraus schreiben. Jedes Mal, wenn ich mich für „Ich mache es selbst“ entschieden habe, habe ich zehnmal so viel Zeit und Geld verloren. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das ist ungefähr so, als würde man sagen: „Ich gehe nicht zur Schule, ich lerne alles selbst“ oder „Ich gehe nicht zur Universität, das packe ich schon selbst“.

Verstehst du, was ich meine? Es ist genauso schwer und sinnlos und bringt doch nichts… keine Ergebnisse und kein Fortschritt…


3. Der Weg der Weisen – lerne aus Fehlern anderer, gehe diesen Weg schneller mit der erprobten Methode.

Ich arbeite seit 5 Jahren mit Männern. Das ist ein Weg, den schon eine Menge der Männer gegangen sind. Die dadurch entwickelte Methode zeigt hervorragende Resultate.

Und ich bin bereit, Dir alle für Dich wichtigen Informationen auf einem Teller zu servieren, wie es geht und was zu tun ist. Warum die Dinge unnötig erschweren und das Fahrrad neu erfinden? Nimm einfach an dem Workshop teil und beginne endlich mit Deiner Lebensveränderung!

Workshop am Mittwoch,

26.07.2023 um 19:00 Uhr

Plane Dir ca. 90-100 Minuten ein.

Workshop präsentiert von Jenny Kühne

7-fache Autorin und Übersetzerin der Sprache der Partnerin

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden